WerkstattAtelier

WerkstattAtelier
Haupstrasse 42
67705 Trippstadt

mobile : 016094184611
e-mail : eva@das-zauberwerk.de

Öffnungszeiten:

Di.+Do. 10:00 - 12:30
Mi. 15:00 - 19:00
und nach Vereinbarung

Wir sind auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten häufig beim Perlendrehen anzutreffen.
Schauen sie doch einfach mal herein. Wir freuen uns auf ihren Besuch :o) 


 
 











 

2 Kommentare:

  1. superoberklasse!
    die steinwand ist hammer, und dein konzept schön klar ohne steril zu sein.
    ganz viel toitoitoi :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva - der Kurs am Samstag, 05.10.2013 zusammen mit meinen beiden Schwestern bei Dir war einfach toll.
    Heute Morgen wurde ich wach und hatte schon wieder neue Ideen für Perlen im Kopf.
    Du hast das alles so toll erklärt und gezeigt und ich kann es noch nicht so recht fassen, dass die Perlen, die ich gemacht habe, wirklich aus meinen Händen stammen.
    Ich kann Dich und diesen Kurs nur weiterempfehlen, weil es einfach ein wunderschöner kreativer Tag war.
    Dir weiterhin alles Liebe und Gute - Christin

    AntwortenLöschen